Liebe Naschkatzen und Schleckermäuler.

Für diejenigen, die mich vielleicht noch nicht kennen, mein Name ist Zsuzsa.

Ich liebe es zu backen und zu kochen. Diese Leidenschaft möchte ich nun mit euch teilen. 2012 bin ich mit meinem Youtube Channel gestartet und teile kleine (und manchmal größere) Videos in denen ich euch mit in meine Küche nehme und in die Tricks und Tücken der veganen Küche einweihe.

Für alle, die nicht so gern backen oder kochen, das übernehme ich gerne für euch.

Meine Küche befindet sich in Waiblingen. Aber natürlich verschicke ich die kleinen und großen Schätze auch innerhalb von Deutschland.

Was du noch zu mir wissen solltest?

Ich koche und backe nur vegan und zwar ausschließlich. Ein Anfänger bin ich dabei nicht mehr, ich lebe nun seit Juli 2010 vegan. Dabei halte ich nicht viel vom erhobenen Zeigefinger, sondern ernähre mich einfach so, wie es für mich stimmig ist und teile die Leidenschaft zu gutem und ausgewogenen Essen gern mit anderen.

Bei Fragen nur her damit, ebenso wenn ihr euch etwas Bestimmtes wünscht.

Liebe Grüße eure Küchenfee