Individuelle Anfragen

Ihr seid auf der Suche nach einer veganen Hochzeitstorte, veganen Sahnetorte, veganen Donuts/Berlinern, Cupcakes, Pop Cakes oder oder oder?
Dann könnt ihr eure Suche jetzt beenden, denn ihr habt gefunden was ihr sucht.
Ich backe euch Torten, Kuchen und co. auf Bestellung. Egal ob ausgefallen, opulent oder individuell, schreibt mich einfach an.
Für jeden noch so kleinen oder großen Anlass biete ich euch das passende Sahnestück.

Auch speziellere Anfragen wie gluten- oder sojafrei sind kein Problem.

Sucht ihr eher Desserts oder Cremes? Nichts ist unmöglich bei mir.

Schreibt mich einfach an mit Terminwunsch, Personenzahl und eventuellen Wünschen, ich melde mich dann zeitnah bei euch.

mail@leckerschmeckerkuechenfee.de oder über das unten stehende Kontaktformular

Meine kleinen Glücklichmacher aus Fett und Zucker sind natürlich alle 100% vegan, handgemacht und mit Liebe gebacken.


Da von einzelnen Benutzern teilweise die Rückmeldung kommt, dass unsere Emails im Spamordner landen, bitten wir dich, deine Telefonnummer mit anzugeben.

Dies erleichtert uns und dir die Absprache zu deiner Anfrage.